Promotion von Herrn Stefan Schork zum Dr.-Ing.

2020/07/03

Am 01. Juli 2020 hat Herr Stefan Schork den mündlichen Teil seines Promotionsverfahrens mit Erfolg abgeschlossen.

Nach vier Jahren am pmd hatte Herr Schork seine Dissertation im Mai 2020 eingereicht, die von Frau Prof. Dr.-Ing. Beate Bender (Lehrstuhl für Produktentwicklung an der Ruhr-Universität Bochum) mit begutachtet wurde. In seinem Promotionsvortrag „Methodische Entwicklung aussagekräftiger Prototypen durch Analyse der Produktkonfigurationen“ gab er einen Überblick über seine Forschungsarbeit und stellte sich anschließend den Fragen der Kommission.

Das ganze Team des Fachgebiets Produktentwicklung und Maschinenelemente gratuliert Herrn Dr. Schork ganz herzlich zur bestandenen Promotion und wünscht ihm privat und beruflich alles Gute für die Zukunft.