Verstärkung des pmd-Teams durch Herrn Kris Rudolph

24.02.2020

Herr Kris Rudolph, M.Sc., verstärkt seit dem 15.02.2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter das pmd-Team.

Herr Rudolph hat erfolgreich allgemeinen Maschinenbau an der TU Darmstadt studiert. Nach einem Auslandsjahr an der Lappeenranta University of Technology in Finnland hat er seine Master-Thesis mit dem Titel „Entwicklung eines Pulverzuführungssystems einer additiv hergestellten Düse für das Laserauftragsschweißen“ verfasst.

In Herrn Rudolphs Aufgabenbereich fällt die Bearbeitung eines vom Land Hessen im Rahmen der Förderlinie LOEWE III geförderten Projekts zur Entwicklung eines Anforderungsmanagementtools für mobile Endgeräte. Aufgrund seiner persönlichen Interessen ist Herr Rudolph ebenfalls im Arbeitsbereich „Additive Fertigung“ tätig.