Das pmd gratuliert Herrn Dr. Julian Lotz

17.11.2017

Am 15.11. hat Herr M.Sc. Julian Lotz erfolgreich seine Prüfung zum Dr.-Ing. bestanden. Die beiden Referenten Prof. Dr.-Ing. Thomas Vietor (Institut für Konstruktionstechnik der TU Braunschweig) und Prof. Dr.-Ing. Eckhard Kirchner hatten dem Fachbereich Maschinenbau die Annahme der Dissertation mit dem Titel „Beherrschung von Unsicherheit in der Baureihenentwicklung“ von Herrn Lotz empfohlen. Mit der bestandenen mündlichen Prüfung hat Herr Lotz nun einen weiteren Teilschritt zum Dr.-Ing. erfolgreich absolviert. Alle Mitarbeiter des pmd wünschen Herrn Dr. Lotz viel Erfolg bei seinem Berufseinstieg bei Voith Turbo in Heidenheim und für seinen Lebensweg alles erdenklich Gute.

Am 15.11. hat Herr M.Sc. Julian Lotz erfolgreich seine Prüfung zum Dr.-Ing. bestanden. Die beiden Referenten Prof. Dr.-Ing. Thomas Vietor (Institut für Konstruktionstechnik der TU Braunschweig) und Prof. Dr.-Ing. Eckhard Kirchner hatten dem Fachbereich Maschinenbau die Annahme der Dissertation mit dem Titel „Beherrschung von Unsicherheit in der Baureihenentwicklung“ von Herrn Lotz empfohlen. Mit der bestandenen mündlichen Prüfung hat Herr Lotz nun einen weiteren Teilschritt zum Dr.-Ing. erfolgreich absolviert.

Alle Mitarbeiter des pmd wünschen Herrn Dr. Lotz viel Erfolg bei seinem Berufseinstieg bei Voith Turbo in Heidenheim und für seinen Lebensweg alles erdenklich Gute.