Neue Mitarbeiter am pmd

PMD Header Kugeln

19.12.2017

Neue Mitarbeiter am pmd

Ab dem 1. Januar werden die Herren M.Sc. Marcel Neu und M.Sc. Kay-Eric Steffan ihre Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiter am pmd aufnehmen und das Team weiter verstärken.

Herr Neu wird die neue Arbeitsgruppe „Smart Bearings“ verstärken und dabei seine Kenntnisse aus der Masterarbeit „Concentration and separation of large DNA molecules by combined isotachophoresis and dielectrophoresis“, die er am Fachgebiet Nano- und Mikrofluidik der TU Darmstadt verfasst hat, einbringen.

Herr Steffan hat seine Masterarbeit mit dem Titel „Experimentelle Untersuchung des Wärmeübergangs bei der Freistrahlkühlung heißer Stahlproben mit stochastischen und deterministischen Oberflächen“ am Fachgebiet Technische Thermodynamik der TU Darmstadt erfolgreich abgeschlossen und wird am pmd in der Arbeitsgruppe „Design for Additive Manufacturing“ sein.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des pmd heißen die beiden neuen Kollegen herzlich willkommen!

zur Liste